Game Server
Dienstleistungen

Server für Multiplayer Shooter

Das Interesse an Online Multiplayer Games ist in letzter Zeit besonders gestiegen. Das Beste an Online Spielen ist der Wettkampffaktor. Es macht einfach nur Spaß sich gegen andere in einer Multiplayer Schlacht zu messen. Besonders bei FPS Shootern, wie Call of Duty, Counter Strike oder Battlefield gibt es eine große Multiplayer Szene. Viele Unternehmen sind auf dem Zug aufgesprungen und haben spezielle Server für populäre Spiele entwickelt.

Game Server
So können die Multiplayer Schlachten besser sein!

Wenn man sich für ein Game Server entscheidet, dann hat man zahlreiche Optionen, wie man das Spiel noch verändern kann. Manche Server bieten gar die Option, dass man gegen mehr Spieler spielen kann, als mit dem normalen Server. Darüber hinaus kann man auch spezielle regeln und Features einstellen. Auf dem PC haben viele Spiele einen entsprechenden Mod Support, da gibt es die Möglichkeit, dass man auf einer Map spielt, was von der Community erstellt wurde. Ein dedizierter Server kann Ihre Spielerfahrung revolutionieren.

Weitere Informationen zu dem Thema:

Geeignet für Multiplayer Games