Produkte

Ein Gin mit intensiven Aromen

Wenn es um einen Tanqueray Gin geht, dann wird es besser sein, wenn der Reifeprozess eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Je länger ein Gin in seinem Fass reift, desto besser wird er am Ende auch schmecken. Allerdings reift ein guter Gin nicht nur in einem Fass, sondern in unterschiedlichen Fässern, wie das ebenfalls bei Wein und Whisky geschieht.

Tanqueray
Den Gin gibt es in vielen Geschmacksrichtungen…

Am Ende des Tages hat man einen besonderen Geschmack, wo die Konsistenz stimmt. Einen Tanqueray Gin gibt es in diversen Geschmacksrichtungen. Die unterschiedlichen Zutaten sorgen für immer anderen Genuss. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der London, Rangpur und Royale Version des Getränks. Der eine hat eher einen rauchigen und der andere eher einen süßen Geschmack. Am Ende ist es entscheidend, welche persönlichen Vorlieben Sie haben. Die Vor- und Nachteile des Getränks, werden auf der Webseite erläutert.

Weitere Produkte:

Der berühmteste Champagner der Welt