Produkte

Hilfsmittel in der Industrie

Unser nächstes Produkt aus der Reihe „Hilfsmittel in der Industrie“ ist der elektrische Kettenzug. Ein Elektrokettenzug ist beim Heben von schweren Lasten in Industrie und Gewerbe ein gern genutztes Hilfsmittel. Die Vorteile eines guten Kettenzugs sind unter anderem seine kompakte Bauweise, das geringe Eigengewicht und seine extrem hohe Tragfähigkeit bei geringem Kraftaufwand.   

Kette
Für seine extrem hohe Tragfähigkeit bei geringem Kraftaufwand ist der Kettenzug bekannt, mehr unter: https://hebetechnik-experte.de/elektrokettenzuege/

Ganz wichtig beim Kauf ist grundsätzlich: Wählen sie die Tragkraft des Elektrokettenzuges nie zu knapp bemessen aus. Der Elektrokettenzug darf keinesfalls überlastet werden. Weiterhin sollten sie sich vor dem Kauf informieren, wie die Qualität des Anbieters i.d.R. ist, ob der Preis fair ist, gibt es eine schnelle Lieferung, eine sichere Bezahlung und vielleicht Erfahrungsberichte über die Kundenberatung.